Nächster Neuzugang in Villach

Transfer-Sensation in Villach! Der EC Rekord Fenster VSV verpflichtet John Hughes, den wertvollsten Spieler der letzten Saison, von Olimpija Ljubljana für die nächsten zwei Jahre.

Die Transfer-Sensation ist perfekt! Der Villacher SV verpflichtet John Hughes, seines Zeichens "Most Valuable Player" der Erste Bank Eishockey Liga 2011/12, von Olimpija Ljubljana.

Der 24-jährige Kanadier war vergangene Saison mit 80 Scorerpunkten in 61 Spielen der Topscorer der Liga.

Nun unterschreibt er für zwei Jahre bei den "Adlern", wobei der Vertrag für die zweite Saison eine Ausstiegsklausel für Schweden, Finnland, Schweiz und Deutschland beinhaltet.

"John hat ein ausgezeichnetes Spielverständnis", charakterisiert Head Coach Hannu Järvenpää seinen Stürmerstar, den der Finne aus Ljubljana mit nach Villach bringt.