Innsbruck verlängert mit dem Kapitän

Der HC TWK Innsbruck verlängert den Vertrag mit Kapitän Stefan Pittl um ein Jahr, weiters holen die Tiroler den 18-jährigen Stürmer Clemens Kuchinka.

Rückkehrer HC TWK Innsbruck verlängert den Vertrag mit Kapitän Stefan Pittl um ein Jahr.

Der Verteidiger hat für Salzburg, wo er 2007 den Meistertitel feierte, Graz und die Tiroler insgesamt 337 Spiele in Österreichs höchster Spielklasse bestritten und dabei 27 Punkte erzielt.

"Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison und diese neue Herausforderung", meint Pittl. "Das Training für den Saisonauftakt hat längst schon begonnen."

Weiters verpflichten die "Haie" den 18-jährigen Flügelstürmer Clemens Kuchinka, der nach jeweils einer Saison in Salzburg und Klagenfurt wieder zu seinem Stammverein zurückkehrt.