Fox bleibt in Innsbruck

Mit Aaron Fox hat der beste Assistgeber der vergangenen Saison der Nationalliga für ein weiteres Jahr beim HC TWK Innsbruck unterschrieben.

Der HC TWK Innsbruck kann mit Aaron Fox einen wichtigen Leistungsträger an den Verein binden. Der US-Amerikaner, bester Assistgeber der vergangenen Nationalliga-Saison (56 Vorlagen), unterschreibt für ein weiteres Jahr.

Fox ist in der Erste Bank Eishockey Liga kein Unbekannter. In der Saison 2006/07 (Jesenice) war er viertbester Scorer, ein Jahr später gewann er für die Vienna Capitals in Wien die Scorerwertung.

"Aaron freut sich bereits auf die große Herausforderung", weiß Innsbrucks Head Coach Daniel Naud.

Vorbereitungsprogramm HC TWK Innsbruck
11.08.2012: Ajoje - HC Innsbruck
17.08.2012: Rosenheim - HC Innsbruck
25.08.2012: HC Innsbruck - Zagreb
28.08.2012: Ritten - HC Innsbruck
01.09.2012: Olten - HC Innsbruck