Zwei Neue in Jesenice

Der HK Acroni Jesenice sicherte sich für die kommenden zwei Saisonen die Dienste des US-Amerikaners Justin Sand (24). Nach allerlei Wirrungen und Irrungen läuft dessen Landsmann James Sixsmith (27) nun doch wieder für Jesenice auf.

Der HK Acroni Jesenice hat mit Michal Fikrt und Gasper Kroselj bereits zwei starke Torhüter für diese Saison unter Vertrag.

Doch Justin Sand hat bei den Vereinsverantwortlichen, allen voran Head Coach Heikki Mälkiä,  mit seinen starken Leistungen für das Team North American United beim Rudi-Hiti-Sommercup in Bled einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wurde nun für die kommenden zwei Jahre verpflichtet.

Jesenice hat auch seinen verlorenen Sohn wieder. Nach allerlei Wirrungen und Irrungen läuft der 27-Jährige US-Amerikaner James Sixsmith nun doch wieder für die Krainer auf.