Welser verlängert bei Salzburg

Daniel Welser wird auch weiterhin für Red Bull Salzburg spielen. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag bei den "Bullen" bis zum Saisonende 2013 verlängert.

Daniel Welser wird auch in Zukunft für Red Bull Salzburg spielen.

Der Kärntner verlängert die Zusammenarbeit mit den "Bullen" um zwei Jahre bis zum Saisonende 2013.

Welser, der als Stürmer wie auch als Verteidiger eingesetzt werden kann, bestreitet gerade seine vierte Saison mit den Red Bulls und hatte großen Anteil an den nationalen und internationalen Erfolgen des amtierenden Meisters in den vergangenen Jahren.

Mit einem Heimsieg am Freitag gegen Acroni Jesenice könnte Salzburg als zweites Team nach dem KAC den Einzug ins Playoff fixieren. "Wir wollen weiter gut und erfolgreich spielen, dann ergibt sich das von selbst", meint Thomas Raffl.