Black Wings verlängern Verträge

EHC Liwest Linz wird auch in Zukunft auf Martin Mairitsch, Daniel Oberkofler und Robert Lukas bauen können. Ihre Verträge wurden bereits verlängert.

Der Kader des EHC Liwest Black Wings Linz für die kommende Eishockey-Saison nimmt langsam Formen an.

Die Oberösterreicher verlängern die Verträge von Martin Mairitsch (bis Saisonende 2012/13), Daniel Oberkofler (drei Jahre) und Robert Lukas (bis Saisonende 2013/14), welcher heuer seine siebente Saison in Linz verbringt.

Oberkofler hat in den bisherigen Spielen seine Scoring-Ausbeute des Vorjahres beinahe verdoppelt. Daher wollten die Verantwortlichen der Black Wings eine rasche Einingung mit dem 22-Jährigen erzielen. Ebenso war dies bei Mairitsch der Fall, der den Wunsch äußerte, in Linz bleiben zu wollen.

Bei den Stahlstädtern stehen somit für die kommende Spielzeit neben den bereits getätigten Verlängerungen von Philipp Lukas, Gregor Baumgartner und Pat Leahy sechs Cracks unter Vertrag.