Bercic in Jesenice, Taylor in Ljubljana

Olimpija Ljubljana bekommt vor Saisonbeginn noch einmal Zuwachs im Angriff. Justin Taylor erhielt einen Try-out-Vertrag und John Hecimovic trainiert mit. Jesenice einigte sich mit Jan Bercic auf einen Zweijahres-Vertrag.

HDD TILIA Olimpija Ljubljana erwartet am Freitag mit Justin Taylor einen neuen Center zum Try-out.

Der 28-jährige Kanadier erhält vorerst einen Vertrag bis zum 01. November 2011. Zuletzt spielte Taylor bei den Ontario Reign in der East Coast Hockey League. John Hecimovic (zuletzt bei KHL Medvescak Zagreb) war zuletzt als Trainingsgast in Ljubljana dabei.

Der HK Acroni Jesenice sicherte sich für die kommenden zwei Saisonen die Dienste des 20-jährigen Stürmers Jan Bercic. Der Slowene, der schon in den letzten Wochen mit den "Red Steelers" trainierte, spielte bisher für seinen Stammklub Triglav Kranj.