Erfolgreiches U11-Camp in Wien

Am 1. November begannen die Sichtungscamp der U11-Altersklasse mit einem Zusammentreffen der Ostregion in Wien. Für das Trainerteam ist es ein sehr guter Jahrgang.

Am 1. November kam erstmals bei einem Sichtungscamp die U11-Regionalauswahl Ost zusammen. 30 gut gelaunte Burschen aus Oberösterreich, Niederösterreich und Wien verbrachten einen Tag in Wien, um sich beim Eis- und beim Trockentraining von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Beim abschließenden Match der Gruppe rot gegen Gruppe weiß zeigte sich, dass der Jahrgang 2003 ein außergewöhnlich guter ist - alle Spieler konnten auf durchwegs hohem Niveau spielen.

"Mit dieser Truppe werden wir einiges bewegen können", war unisono die Meinung des Trainerteams. Am kommenden Sonntag kommt erstmals die U11 Regionalauswahl West zu einem Sichtungscamp zusammen, im Dezember dann die Regionalauswahl U11 Süd.