Lustenau baut weiter am Kader

Der EHC Alge Elastic Lustenau gibt drei Vertragsverpflichtungen bekannt. Stefan Hrdina, David Slivnik und Philipp Winzig werden auch 2018/19 für die "Löwen" auflaufen.

Sowohl Stefan Hrdina als auch David Slivnik erwiesen sich in der vergangenen Saison als solide Verteidiger, die maßgebliche Stützen in der Verteidigung des EHC Alge Elastic Lustenau darstellten.

Für Hrdina ist es die dritte komplette Saison, die er in Lustenau absolviert. In der abgelaufenen Saison erzielte der gebürtige Wiener in 40 Spielen vier Tore und war für 14 Assists verantwortlich. Slivnik war bereits vier komplette Saisonen in Lustenau und wird nun die fünfte Spielzeit absolvieren. Er war in 39 Spielen für zwei Tore und acht Assists zuständig.

In seine ebenfalls fünfte Saison startet Philipp Winzig beim EHC Alge Elastic Lustenau. Der 35-jähirge gebürtige Klagenfurter ist gelernter Stürmer, zeigte in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison auch sein Können in der Verteidigung und ist somit auf beiden Positionen einsetzbar.

Außerdem übernimmt er auch im Nachwuchsbereich der "Löwen" eine wichtige Rolle. Er erzielte in der letzten Saison in 37 Spielen zwölf Tore und 17 Assists und möchte in der kommenden Saison nochmals voll durchstarten.

Powerplay - das offizielle Magazin des ÖEHV

Ein kurzer Blick in das Innenleben des neuen Powerplay.

Ein kurzer Blick in das Innenleben des neuen Powerplay.

Powerplay ist das offizielle Magazin des Österreichischen Eishockeyverbandes. Es erscheint jeweils zu Saisonbeginn Ende September und im Februar/März vor den Play-off-Spielen der diversen österreichischen Meisterschaften.

<<<JETZT bequem bestellen!>>>

NEU: Am 8. März 2018 erscheint die neue Ausgabe von "POWERPLAY" - DAS Magazin für alle Eishockeyfans.

In der neuen Ausgabe sind enthalten:

  • Coverstory: Michael Grabner wiederholt seinen Vorjahressieg
  • Erste Bank Eishockey Liga und Alps Hockey League im Play-off
  • Der Präsident des ÖEHV gibt den Weg vor
  • Teamchef Roger Bader im ausführlichen Interview
  • Sind die Damen bereit für den ganz großen Wurf?
  • Serie: Wo können Kinder Eishockey erlernen?
  • und noch vieles mehr...

Sichern Sie sich Ihr Exemplar noch heute - JETZT bequem bestellen!

Alps Hockey League - Play-off