Asiago erneut im Finale

Asiago Hockey braust durch das Play-off der Alps Hockey League. Der Grunddurchgangssieger feiert den siebenten Sieg in Folge und den Aufstieg in das Finale.

Ein Finalist der Alps Hockey League steht bereits fest. Im dritten Spiel sicherte sich Asiago Hockey den "Sweep" in der "Best-of-Five"-Serie gegen den HC Pustertal und damit den erneuten Einzug in das Endspiel (Heimrecht im "Best of Seven" ab 2. April).

Scandella war mit einem Hattrick gegen die "Wölfe" beim 5:3-Heimsieg der Mann des Abends. Hoffnung beim HC Pustertal kam nur kurz auf, nachdem im zweiten Drittel der Abstand von 0:3 auf 2:3 verkürzt werden konnte. Asiago wurde aber nicht aus der Ruhe gebracht und siegte am Ende souverän.

Beste Karten auf den zweiten Finalplatz hat Titelverteidiger Ritten. Die Buam gingen mit einem 4:1-Heimsieg über HDD Jesenice im "Best of Five" mit 2:1 in Führung und könnten auswärts am Mittwoch den Finaleinzug perfekt machen.

Alps Hockey League - Play-off

Powerplay - das offizielle Magazin des ÖEHV

Ein kurzer Blick in das Innenleben des neuen Powerplay.

Ein kurzer Blick in das Innenleben des neuen Powerplay.

Powerplay ist das offizielle Magazin des Österreichischen Eishockeyverbandes. Es erscheint jeweils zu Saisonbeginn Ende September und im Februar/März vor den Play-off-Spielen der diversen österreichischen Meisterschaften.

<<<JETZT bequem bestellen!>>>

NEU: Am 8. März 2018 erscheint die neue Ausgabe von "POWERPLAY" - DAS Magazin für alle Eishockeyfans.

In der neuen Ausgabe sind enthalten:

  • Coverstory: Michael Grabner wiederholt seinen Vorjahressieg
  • Erste Bank Eishockey Liga und Alps Hockey League im Play-off
  • Der Präsident des ÖEHV gibt den Weg vor
  • Teamchef Roger Bader im ausführlichen Interview
  • Sind die Damen bereit für den ganz großen Wurf?
  • Serie: Wo können Kinder Eishockey erlernen?
  • und noch vieles mehr...

Sichern Sie sich Ihr Exemplar noch heute - JETZT bequem bestellen!