Novak nicht mehr im Feldkircher Kader

Die sportliche Führung der Lorenz Lift VEU Feldkirch hat am Donnerstag Stürmer Michael Novak aus disziplinären Gründen für unbefristete Zeit aus dem Kader suspendiert.

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch hat am Donnerstag Stürmer Michael Novak auf unbestimmte Zeit suspendiert.

"Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und alle Argumente objektiv abgewogen. Wir werden die weitere Vorgangsweise auf alle Fälle intern klären und nicht öffentlich über die Gründe diskutieren. Es ist aber wichtig, dass diese Entscheidung in Abstimmung mit Coach Milos Holan und dem Mannschaftsrat getroffen wurde", erklärt VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.

Novak gehört damit dem Kader derzeit nicht mehr an und wird somit auch im Heimderby in der Inter-National-League am kommenden Samstag gegen den EHC Alge Elastic Lustenau nicht zum Einsatz kommen.