Novak bleibt in Feldkirch

Michael Novak bleibt bei der Lorenz Lift VEU Feldkirch. Der Stürmer war in der letzten Saison der Spieler mit den zweitmeisten Scorerpunkten bei den Vorarlbergern.

Der 26-jährige Angreifer Michael Novak stürmt auch in der kommenden INL-Saison im Dress der Lorenz Lift VEU Feldkirch. Nach einigen intensiven Gesprächen, in denen auch die Vorfälle aus der letzten Saison zur Sprache kamen, einigte sich die sportliche Führung der VEU mit Novak darauf, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Novak war in der Saison 2014/15 mit 42 Punkten (17 Tore, 25 Assists) in 33 Einsätzen hinter Topscorer Dylan Stanley der zweiterfolgreichste Offensivspieler der Feldkircher.

"Wenn sich Michael in den Dienst der Mannschaft stellt, ist er für jedes Team eine Verstärkung. Außerdem verbreitert er unsere Möglichkeiten im Offensivspiel", erklärt Cheftrainer Michael Lampert, der derzeit weitere Möglichkeiten auslotet, den Kader auf der einen oder anderen Position zu verstärken.