Kitzbühels Abwehr komplett

Trainer Joe West hat seine Abwehr beim EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel zusammengestellt. Andreas Karrer und Patrick Stadler sind die Verteidiger sieben und acht.

In der Verteidigung hängt Kitzbühels Urgestein Andreas Karrer eine weitere Spielzeit an und geht in seine 16. Saison mit dem EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel. Bereits als 15-Jähriger lief Karrer in der Kampfmannschaft auf und streifte den Adlerdress schon 382 Mal über.

Der 21-jährige Patrick Stadler kam über die St. Johanner Eisbären nach Kitzbühel und spielte bisher im Farmteam. Nun möchte Stadler seine Chance nutzen, um sich in der Inter-National-League zu etablieren.

Mit dem Torgaranten der letzten Jahre, dem 28-jährigen Wiener Philipp Ullrich, wurden die Kitzbüheler ebenfalls einig. Ullrich wird seine Fähigkeiten (85 Tore und 120 Assists in 101 Spielen) weiterhin den "Adlern" zur Verfügung stellen.