Kitzbühel hält Topscorer

Mit Peter Lenes bleibt der Topscorer dem EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel erhalten. Christoph Exenberger bleibt ebenfalls, Kevin Schraven ist der nächste Neuzugang.

Der 29-jährige Peter Lenes unterschreibt für eine weitere Saison beim EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel. Der Publikumsliebling brachte es letzte Saison als Topscorer auf 25 Tore und 36 Assists und bereitet sich derzeit in seiner Heimat intensiv auf die nächste Spielzeit der Inter-National-League vor.

Eigenbauspieler Christoph Exenberger setzte ebenfalls seine Unterschrift auf einen Vertrag mit den "Adlern". Der 22-jährige Verteidiger freut sich schon auf  die neuen Aufgaben mit Kitzbühel.

Der nächste Neuzugang ist Kevin Schraven, der 21-jährige Stürmer kommt vom letztjährigen INL-Meister EHC Alge Elastic Lustenau und kam in 44 Spielen auf acht Tore und 15 Assists.