Kapitän bleibt bei Bregenzerwald

Christian Ban bleibt dem EHC-Bregenzerwald weiter erhalten. Der Kapitän verlängert seinen Vertrag und bleibt noch die nächsten drei Jahre bei den "Wäldern".

Kapitän und Leader Christian Ban, der noch für ein Jahr unter Vertrag gestanden wäre, verlängert frühzeitig und bleibt somit auch die nächsten drei Jahre beim EHC-Bregenzerwald.

Ban hat noch einige sportliche Ziele mit den "Wäldern" und es ist ihm eine große Herzensangelegenheit, den Verein als Kapitän in die neue Wälderhalle zu führen.

"Ich bin voll happy, dass die Entscheidungen nun gefallen sind und ich mental nun ganz locker sein kann. Der Verein hat reagiert und das Sommertraining für die Spieler noch effektiver gemacht und ein nochmals professionelleres Level gebracht. Persönlich ist von mir und von uns allen das Ziel, in den nächsten drei Jahren den Sprung in die Heimat zu erleben. Besonders für unseren Nachwuchs ist die Wälderhalle ein Muss", meint Ban.