Neuer Hauptsponsor für Feldkirch

Lorenz Lift wurde von der VEU Feldkirch als neuer Namenssponsor bei der Jahreshauptversammlung vorgestellt. Bei der Neuwahl des Vorstandes gab es keine Überraschungen.

Bei der Jahreshauptversammlung der VEU Feldkirch am Donnerstag wurde mit dem Unternehmen Lorenz Lift ein neuer Namenssponsor präsentiert und die Neuwahl des Vorstandes stand im Mittelpunkt.

Der bisherige Vorstand mit Präsident Pit Gleim, Vizepräsident Reinhard Pierer, Dipl. Arch-FH Philip Mayer (Schriftführer), Patrick Moosmann (Finanzreferent) und Sven Lebeda (Organisation) wurde dabei einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Mag. Daniel Witzani, der zukünftig die Öffentlichkeitsarbeit verantworten wird.

Beim Rückblick auf die abgelaufene Saison zogen Präsident Gleim und Geschäftsführer Michael Lampert eine gemischte Bilanz. Wirtschaftlich konnte die VEU das Spieljahr ausgeglichen abschließen, sportlich wurden die Ziele jedoch nicht erreicht, da das Team von Head Coach Milos Holan im Viertelfinale am späteren Meister HC Neumarkt Riwega scheiterte.

Der starke Fokus auf den Feldkircher Nachwuchs wird zusätzlich unterstrichen, dass der Vertrag mit dem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Frantisek Stolc um zwei weitere Jahre verlängert wurde.