Vertragsverlängerungen in Zell am See

Nach Head Coach Milan Mazanec konnte Zell am See die Verträge von Petr Vala und Igor Rataj verlängern. Die beiden Stürmer freuen sich, auch nächste Saison das Dress der Eisbären überzustreifen.

Petr Vala spielt sogar mit dem Gedanken, sich in Zell am See für immer häuslich niederzulassen. "Ich freue mich, dass es mit den beiden schon so früh mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Sowohl Igor als auch Petr haben eine hervorragende Saison gespielt, sich zu hundert Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt", erklärt Obmann Peter Notte.

Die Zeller Eisbären werden sich in den nächsten Wochen nach weiteren Legionären umsehen.

Über weitere Verpflichtungen werden sich die Salzburger erst nach Bekanntwerden, wie die "Nationalliga 2012/13" aussieht und wie viele Imports pro Team erlaubt werden, umsehen.