Verlängerungen in Zell am See

Mit Michael Leimgruber und Volker Keidel kann der EK Zell am See zwei weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben. Beide werden auch in der Saison 2012/13 das blau-gelbe Trikot überstreifen und für die Eisbären auf Punktjagd gehen.

Die Vereinsverantwortlichen des EK Zell am See sind froh zwei weitere  Stammspieler in der kommenden Saison mit an Board zu haben.

"Wir sind wirklich froh dass mit Michi Leimgruber und Volker Keidel zwei weitere echte Zeller den Weg weiter mit uns gehen. Dies bestärkt uns in unserer Vorgehensweise", meint Tom Salchegger, sportlicher Leiter der Eisbären.

In weiterer Folge hoffen die Zeller natürlich noch auf die Vertragsverlängerungen von Jakob Lainer und Marcel Wurzer, welche aus beruflichen Gründen noch nicht zu einhundert Prozent zusagen konnten. Auch an punktuellen Verstärkungen des einheimischen Stamms sind die Zeller Verantwortlichen noch dran.