Neuer Torhüter beim EHC-Bregenzerwald

Die Woche der Neuerungen beim EHC-Bregenzerwald findet ihre Fortsetzung. Am Mittwoch gaben die zwei Finnen Valli Ville und Sandvik Henri Ihr Debüt. Am Freitag präsentierten die "Wälder" mit Timo Lindström einen neuen Mann auf der Torhüterpositio

Timo Lindström ersetzt dabei Dennis Hedström dessen Try-out nicht mehr verlängert wurde.

Der EHC-Bregenzerwald möchte sich bei Hedström für seine Leistungen, seinen Einsatz für das Team und den Verein bedanken. Um das Ziel Play-off-Qualifikation zu erreichen, ist man jedoch bei den "Wäldern" der Meinung, einen stärkeren Rückhalt im Tor zu benötigen.

"Im Rahmen unserer Möglichkeiten geben wir Wälder Gas. Wir hoffen, dem Team mit der Verpflichtung von Lindström noch mehr Sicherheit zu geben. Jeder ist gefordert, wir haben nichts mehr zu verschenken, wir brauchen jeden Punkt um unser Ziel, die letzte Open-Air-Saison mit einem Play-off-Platz abzuschließen, zu erreichen", erklärt Obmann Guntram Schedler.