Neuer Slowake für Zell am See

Die Zeller Eisbären geben eine weitere namhafte Verstärkung bekannt. Der 37-jährige Slowake Igor Rataj, der im Try-out überzeugen konnte, wird ab sofort für Zell am See auf Punktejagd gehen.

"Ich freue mich sehr, dass Igor in der kommenden Saison für unseren Verein spielt. Er wird mannschaftsintern sicherlich eine tragende Rolle übernehmen und kann sein Können auch an unsere jungen aufstrebenden Spieler weitergeben", bestätigt der zufriedene Obmann Peter Notte diese Verpflichtung.

Der neue Stürmer mit der Nummer 93 sieht positiv in die Zukunft: "Das gesamte Umfeld hier in Zell am See ist sehr gut organisiert, alle im Verein tätigen Personen arbeiten auf einem professionellen Niveau. Ich freue mich, hier spielen zu können, und hoffe, mit vielen Toren meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison beisteuern zu können."