Innsbruck bastelt am neuen Kader

Der HC TWK Innsbruck hat schon die ersten Vertragsverlängerungen für die nächste Saison vorgenommen. Kapitän Patrick Mössmer freut sich schon auf die neue Spielzeit.

Das Ausscheiden im Semifinale der Nationalliga gegen FBI VEU Feldkirch vor gut einer Woche ist für den HC TWK Innsbruck "Die Haie" schon Geschichte.

Grund genug für die Tiroler den Blick in die Zukunft, sprich auf die kommende Saison, zu legen. Die ersten wichtigen Schritte hierfür wurden in den vergangenen Tagen bereits absolviert.

Mit Torhüter Markus Seidl, Verteidiger Florian Stern und Kapitän Patrick Mössmer wurden gleich drei absolute Leistungsträger für eine weitere Saison an den Verein gebunden.

Mössmer, mit 63 Punkten hinter Alexander Höller und Rem Murray drittbester Scorer der "Haie", ist über die frühe Vertragsverlängerung naturgemäß erfreut. "Ich bin froh weiter in Innsbruck spielen zu dürfen."