Fox-Rückkehr zu den "Haien"

Aaron Fox hat sich zu einem Comeback im Dress des HC TWK Innsbruck entschieden. In der letzten Saison war der US-Amerikaner der Topscorer der Nationalliga.

Der Deal ist perfekt, mit Aaron Fox kehrt ein alter Bekannter nach sieben Jahren wieder nach Innsbruck zurück.

Bereits in der Saison 2003/04 durfte der US-Amerikaner im Dress der Innsbrucker auf Torjagd gehen. Mit dem Topscorer aus der vergangen Saison (30 Tore und 53 Assist in 42 Spielen für Dornbirn) steht dem Team rund um Trainer Dany Naud nun neben Rem Murray ein zweiter torgefährlicher Center zur Verfügung.

Auch Bregenzerwald präsentiert am Dienstag einen Stürmer als Neuzugang. Andreas Jönsson gilt als junges Talent und spielte letzte Saison zusammen mit Anders Selin bei Solefftea in der 1. schwedischen Division.

Der 19-jährige Schwede wird die "Wälder" physisch stärken, bringt er doch bei einer Körpergröße von 2,01 Meter stattliche 105 Kilogramm auf die Waage.