Barton bleibt in Zell am See

Die Zeller Eisbären können eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Der 24-jährige Tscheche Jaroslav Barton wird auch in der kommenden Saison das Dress der Eisbären überstreifen.

"Sein beeindruckender Einsatz und sein Kämpferherz hat allen Verantwortlichen hier in Zell am See sehr imponiert. Dieser hundertprozentige Wille, auf und abseits des Eises alles zu geben und der Mannschaft zu helfen, war für uns ausschlaggebend, ihm ein Angebot für eine weitere Saison zu unterbreiten", kommentiert Eisbären-Obmann Peter Notte erfreut.

Auch der neue Trainer der Eisbären, Milan Mazanec, freut sich über den Verbleib des ambitionierten Verteidigers in der Bergstadt.

Gemeinsam sucht man nun noch gezielt nach Verstärkungen für die kommende Saison in der "Nationalliga Neu".

Bisheriger Kader EK Zeller Eisbären Saison 2011/12: Walter Bartholomäus, Daniel Hammerschmied, Dominik Frank, Jakob Lainer, Rene Hochwimmer, Günther D‘Ambros, Jaroslav Barton, Johannes Schernthaner, Marcel Wurzer, Clemens Unterweger, Lukas Friedl, Andreas Pitter, Christoph Frank, Michael Leimgruber, Thomas Guggenberger, Florian Kaindl, Philip Putnik, Stephan Uhl, Christopher Feix, Volker Keidel, Julian Großlercher