Saisonopening der FBI VEU

Am kommenden Samstag startet die FBI VEU Feldkirch ihr Vorbereitungsprogramm mit dem Spiel gegen den EV Landsberg. Nach dem Spiel gegen die Mannschaft aus der Deutschen Oberliga (4 Liga) findet eine Präsentation und eine Opening-Party statt, dazu gibts In

Der Gegner selber ist ja kein Unbekannter, es hat fast schon Tradition die Schläger mit dem EV Landsberg in der Vorbereitung zu kreuzen. Der erste Kontakt Endstand in der Meistersaison 2006/2007, als der vom damaligen Zweitlegisten geholte Adam Mitchell bei den Fans für Furore sorgte und mit seiner Leistung seinen Teil zum Titelgewinn beitrug.

Anpfiff des Spieles ist um 18:00h. Bis auf Daniel Gauthier, der erst später zur Mannschaft stößt, wird die VEU mit dem kompletten Kader antreten. Die Neuzugänge Patrick Machreich, Ryan Foster, Igor Ivanov und Rodi Short werden Ihr Debüt im VEU Dress geben.

Zum Saison Opening wird es auch einen Flohmarkt geben bei dem VEU Fans Fanartikel und original Eishockey Ausrüstungsgegenstände und Dressen ihrer Mannschaft günstig erwerben können.

Dies sollte sich kein echter Fan entgehen lassen. Noch dazu ist für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.