Mitteilungsblatt

Ab in die Sommerpause, aber nicht ohne auf die Neuerungen für 2014/15 zu blicken:

Mehr...
IIHF Girls Ice Hockey

Eine einzigartige Möglichkeit für Mädchen, sich dem Eishockey zu nähern. Anmeldung hier:

Mehr...
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
Fortbildung

Die Österreichische Bundessport-Organisation bietet im Herbst zahlreiche Fortbildungskurse an.

Mehr...
28.07., 17.35 Uhr - Nationalteam

Sportminister Klug zu Gast in Kapfenberg

Hoher Besuch beim Trainingslager der U20 und U18 Nationalmannschaft in Kapfenberg. Sportminister Mag. Gerald Klug stattete den Nachwuchs-Nationalteams einen Besuch ab. Er wünschte beiden Teams alles Gute für die bevorstehende Saison und überreichte ein signiertes Thomas Vanek Trikot von den Olympischen Spielen als symbolischen Glücksbringer.

Mehr...
26.07., 14.20 Uhr - Erste Bank EHL

Headcoach verlässt Fehervar

Headcoach verlässt Fehervar

EBEL: Marty Raymond ist nicht mehr Headcoach von SAPA Fehervar AV19. Der 49-Jährige beendet seine Tätigkeit nach einer verspäteten Zahlung.

Mehr...
26.07., 09.55 Uhr - NHL

Reimer bleibt doch in Toronto

Reimer bleibt doch in Toronto

NHL: Die Toronto Maple Leafs statten den zuletzt enttäuschenden Goalie James Reimer (26) mit einem neuen Zweijahresvertrag aus.

Mehr...
25.07., 13.35 Uhr - Erste Bank EHL

Bozen-Entscheidung vertagt

Bozen-Entscheidung vertagt

Die Entschdeidung, ob der amtierende Meister HC Bozen in der EBEL bleibt, ist laut "hockeyfans.at" auf 29. Juli verschoben worden.

Mehr...
25.07., 11.57 Uhr - Erste Bank EHL

Ljubljana testet gegen Graz 99ers

Ljubljana testet gegen Graz99ers

Olimpija Ljubljana startet am 17.8. gegen die Nottimgham Panthers in die Preseason. Am 6.9. geht es gegen EBEL-Konkurrent Graz 99ers.

Mehr...