Live Länderspiele
Fanshop

Trikots im Olympia-Design, Schals, Hüte, iPhone-Hüllen und vieles mehr. Fanshop jetzt online:

Mehr...
KEHV/STEHV

Landesverbände von Kärnten und Steiermark starten im Sommer mit diversen Hockeycamps:

Mehr...
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
OHS Europe

Seit 2008 veranstaltet die Okanagan Hockey Organisation "Spring und Summer Camps".

Mehr...
Green Puck

Was ist "Anti-Doping, Insight"?: Ein neues E-Learning-Programm. Hier geht es zum Login:

Mehr...
24.04., 13.51 Uhr - Weltmeisterschaft

Nationalteam weiter auf Aufstiegskurs

Österreich bleibt bei der IIHF Weltmeisterschaft Division IA in Südkorea weiter auf Aufstiegskurs. Gegen Ungarn feierte die österreichische Nationalmannschaft den vierten Sieg im vierten Spiel, der dieses Mal in der Verlängerung errungen wurde.

Mehr...
23.04., 07.27 Uhr - NHL

Montreal in nächster Play-off-Runde

Vanek in nächster Playoff-Runde

Thomas Vanek gewinnt mit Montreal Spiel vier der "Best-of-Seven"-Serie gegen Tampa Bay 4:3 und steigt mit einem 4:0 in die nächste Runde des Play-off der National Hockey League auf.

Mehr...
23.04., 03.41 Uhr - Inter-National-League

Vala bleibt in Zell am See

Beim EK Zell am See nimt der Kader für die nächste Saison bereits Formen an. Auch Petr Vala bleibt dem Verein treu und hängt noch ein weiteres Jahr bei den "Eisbären" an.

Mehr...
22.04., 22.23 Uhr - DEL

Ingolstadt gleicht aus

ERC Ingolstadt gleicht aus

Der ERC Ingolstadt schlägt die Kölner Haie erneut mit 4:1 und gleicht damit in der "Best-of-Seven"-Finalserie der Deutschen Eishockey-Liga auf 2:2 aus.

Mehr...
22.04., 08.46 Uhr - Weltmeisterschaft

Nächster Gegner: Gastgeber Südkorea

Nach zwei Spieltagen der IIHF Weltmeisterschaft Division IA zeigt sich ein interessantes und ausgeglichenes Bild: Die ersten fünf Mannschaften sind nur durch zwei Punkte getrennt, wodurch die Aufstiegschance in die Top Division für alle noch gegeben ist.

Mehr...
22.04., 08.17 Uhr - NHL

Chicago verkürzt gegen St. Louis

Chicago verkürzt gegen St. Louis

Stanley-Cup-Champion Chicago Blackhawks verkürzt im Play-off der National Hockey League mit einem 2:0-Heimsieg gegen die St. Louis Blues in der Serie auf 1:2.

Mehr...
22.04., 07.35 Uhr - NHL

Pittsburgh ringt Columbus nieder

Pittsburgh ringt Columbus nieder

Die Pittsburgh Penguins siegen im Play-off der National Hockey League nach 1:3-Rückstand gegen Columbus noch mit 4:3 und führen in der "Best-of-Seven"-Serie nun mit 2:1.

Mehr...