Tickets

Euro Ice Hockey Challenge und das ÖEHV-Team kommen im Februar nach Wien - TICKETS:

Mehr...
Live U15-NT
Live Erste Bank EHL
WM-Fanfahrten

Fanreise zur IIHF WM nach Prag? Der ÖEHV und seine Partner bieten Pakete an - Webshop:

Mehr...
Live INL
Highlights

Highlights der "Euro Ice Hockey Challenge" vom österreichischen Nationalteam aus Ljubljana:

Mehr...
Live EBYSL
SMS ABO

Alle Ergebnisse und Infos zu den Vereinen gibt es ab sofort auch per SMS. Jetzt bestellen!

Mehr...
20.12., 21.42 Uhr - Weltmeisterschaft

Um den Sieg betrogen

Mit fünf Punkten aus fünf Spielen beendete die österreichische U20-Nationalmannschaft die IIHF U20 Weltmeisterschaft Division IA in Italien auf Rang fünf. Im abschließenden Gruppenspiel am Samstag gab es gegen Aufsteiger Weißrussland eine unglückliche 4:5-Niederlage nach Verlängerung, da ein regulärer österreichischer Treffer zum Sieg nicht gegeben wurde.

Mehr...
20.12., 21.34 Uhr - U16 Auswahlteam

Knappe Finalniederlage

Gegen Gastgeber Ungarn reichten der österreichischen U16-Auswahlmannschaft sehr gute 40 Minuten nicht aus, um als Turniersieger Kaposvar zu verlassen.

Mehr...
20.12., 21.31 Uhr - U15 Auswahlteam

Rang drei beim Heimturnier

Für die österreichische U15-Auswahlmannschaft endet dieses Jahr mit dem dritten Rang beim Austrian Hockey Board Tournament in St. Pölten.

Mehr...
20.12., 19.33 Uhr - Schweiz

Neuer Verein für Andre Lakos

Neuer Verein für Andre Lakos

Der zuletzt vereinlose österreichische Spieler Andre Lakos unterschreibt beim Schweizer Zweitligisten SCL Tigers einen Vertrag für ein Monat.

Mehr...
20.12., 09.59 Uhr - NHL

Islanders siegen ohne Grabner

Islanders siegen ohne Grabner

Die New York Islanders feiern in der National Hockey League ohne den verletzten Michael Grabner einen 2:1-Sieg gegen die Detroit Red Wings.

Mehr...
19.12., 23.21 Uhr - U18 Nationalteam

Frankreich erneut siegreich

Auch im zweiten Spiel beim Trainingslager in Frankreich unterlag die österreichische U18-Nationalmannschaft dem Gastgeber. Am Samstag bleibt aber noch eine Chance, doch noch mit einem Sieg die Heimreise anzutreten.

Mehr...
19.12., 22.17 Uhr - U15 Auswahlteam

Niederlage gegen Slowenien

Am zweiten Tag des Austrian Hockey Board Tournament muss sich die österreichische U15-Auswahlmannschaft Slowenien klar mit 1:5 geschlagen geben.

Mehr...
19.12., 21.42 Uhr - Erste Bank EHL

Ljubljana gewinnt in Wien

Ljubljana gewinnt in Wien

Die UPC Vienna Capitals müssen sich in der 28. Runde der Erste Bank Eishockey Liga Olimpija Ljubljana mit 1:3 geschlagen geben. EHC LIWEST Linz fertigt Dornbirn 7:1 ab.

Mehr...